Montag, 27. November 2006

Montagmorgen

Nicht dass ich Montagmorgen (pl.) nicht mögen täte, wie das ja schon fast zu einem guten Ton gehört, aber heute musste ich mich doch erst von einem Schöckli erholen! Und ehrlich gesagt, korreliert das überhaupt nicht mit Montagmorgen.
So kam ich also erfrischt vom Wochenende ins Büro und wollte mein Latex-Projekt laden. Alles lief gut, nur etwas machte mich stutzig: Der Fehler, der mir normalerweise angezeigt wird, war nicht da!!?? Ich wollte schon anfangen, mich zu freuen, als ich plötzlich feststellte, dass noch was anderes nicht da war; nämlich die Hälfte meiner Masterarbeit -> Schluck! Jaja, und da haben wirs wieder einmal mehr: Liebe Kinder, macht fleissig eure back-ups, damit euch nicht das "ups" im Hals stecken bleiben muss!
(Memory-stick sei dank kam ich glimpflich davon.)

Keine Kommentare: