Dienstag, 15. Mai 2007

Na sowas!

Hmmmm! Ich staune immer wieder, was es doch nicht alles gibt und was doch nicht alles geschehen kann! Gerade in Sachen neuster Kommunikationstechnologieapparate und -programme! Wie oft höre ich folgende Dialogfetzen oder gebe sie gar selber zum Besten: "Hast du meine Nachricht erhalten?" "Welche? Wann hast du sie geschickt?" "Vor zwei Tagen." "Nö, wüsste nichts davon!"
Wir versenden schnell ne email, die irgendwo in den Jagdgründen des grössten Netztes verschwindet (wohin gelangen die eigentlich???), wir strahlen SMS ab- schlecht für unsere Biosphäre, gut für die Geldtasche der Telecom- die als Elektrosmogwolke wohl vom Winde verweht werden. Darum greife ich oft auf die altbewährte, solide, vertrauenswürdige Technik des Telefons zurück für wichtige Dinge. Doch heute, tja, da war ich echt verduzt: Als ich meinen Anrufbeantworter abhören wollte war der - besetzt!
Was ABs so treiben, wenn man sie nicht streng bewacht! Ts!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie sind zum romantischen Dinner mit den Brieftauben eingeladen.

Anonym hat gesagt…

Lange nichts gepostet, mein liebes Hosenbienchen.
Was ist nur los, he? ;-)